Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Okt 2010, 19:00

Wo: pro mente Vorarlberg, Tageszentrum Dornbirn, Sandgasse 22, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lesung mit Adrian Naef zum Tag der seelischen Gesundheit. Eine Depression kann aus heiterem Himmel kommen: Die Normalität kippt um in die Logik des Nachtgängers. Auf einmal geht selbst ein vormals im prallen Leben stehender Mensch wie Adrian Naef auf der Schattenseite. Alles ist noch da; nichts davon gilt mehr. Ein Spießrutenlaufen durch die Hölle des Alltags beginnt.
Der Schweizer Schriftsteller Adrian Naef - er studierte Philosophie, arbeitete in der Jugend- und Erwachsenenbildung und als Spitalspädagoge - liest aus seinem Buch „Nachtgängers Logik“. Eingeladen haben "promente vorarlberg" in Zusammenarbeit mit HPE-Hilfe für Angehörige psychisch Erkrankter Vorarlberg und der Verein Omnibus. Anlass ist der Tag der seelischen Gesundheit am 10. Oktober.
Eintritt frei. Anmeldung: Tageszentrum T 05572 310896, tageszentrum.dornbirn@promente-v.at