Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Okt 2010, 09:00
Mi 20. Okt 2010, 10:45

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Weil Filipp Frosch sehr neugierig ist, fragt er sich eines Tages: „Wo kommt denn eigentlich das Wasser her?“ Und weil er als kleines Froschkind mit dieser Frage vor einem großen Rätsel steht, macht er sich auf um bei seinen Freunden und Bekannten die richtige Antwort zu finden. Ganz genau wissen die zwar nicht Bescheid: Der berühmte singende Enterich Erwin Quak. Die Mitglieder des Fischballetts Rudi und Rosi Forelle. Und Alfred Adler, der sogar Freunde in Afrika hat.
Doch jeder von ihnen bringt Filipp Frosch eine kleine neue Erkenntnis. Und so gelingt es ihm am Ende doch, das Geheimnis von der Herkunft des Wassers zu entdecken.

Von Marko Simsa