Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 29. Jun 2010, 14:00–17:00

Wo: Rockhouse, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: RockhouseSalzburg

Du wolltest schon immer Mal Musik machen, dann sei beim Rock & Pop Schnupperworkshop im Rockhouse Salzburg dabei!

Der Musiker Kurt Enzinger hat viel Erfahrung in musikalischer, als auch in pädagogischer Hinsicht und wird dir eine Einführung in Gitarre, Bass, Schlagzeug und anderen Instrumenten geben. Jede/r kann jedes Instrument ausprobieren und sich vom „Musikfieber˜ anstecken lassen. Die Grundlagen und die Handhabung werden dir erklärt, wobei der Spaß sicher nicht zu kurz kommt. Der Workshop ist für 9-14-jährige Musikinteressierte, Vorkenntnisse sind nicht notwendig, aber auch kein Hindernis ;-) Der Schnupperworkshop ist kostenlos und Anmeldung ist nicht erforderlich, also einfach vorbeischauen und losrocken!