Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 28. Jun 2010, 20:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: volredaktion

Montag, 28.6 ab 20 Uhr im Reichshofssall in Lustenau zeigt Christian Kovacs die schönsten Bilder der Insel Madeira.

Eine Insel so klein, aber doch so groß an Vielfalt und Überraschungen. Sattgrüne Palmen und eine kaum zu überbietende farbenfrohe Blütenpracht verleihen der Insel nicht umsonst den Namen Insel des ewigen Frühlings (Zitat: Christian Kovacs) Madeira - Naturjuwel im Atlantik! Die kleine Insel Madeira inmitten des Atlantischen Ozeans ist eine blühende Oase voller Erlebnisse und Kontraste. Sattgrüne Palmen und eine kaum zu überbietende farbenfrohe Blütenpracht verleihen der Insel nicht umsonst den Namen "Insel des ewigen Frühlings". Aber auch die beiindruckende Küstenlandschaft mit imposanten Steilklippen, dazwischen kultivierte Terrassen mit Weingärten, Bananen und Zuckerrohr faszinieren genauso wie die pulsierende Inselhauptstadt Funchal oder die kleine idyllischen Fischerorte mit ihren Straßencafes. Und natürlich nicht zu vergessen, Madeira ist auch ein Wanderparadies mit einer faszinierenden Bergwelt. Der österreichische Reisefotograf Christian Kovacs zeigt in seiner HDAV-Diashow die Faszination Madeiras. Zu allen Jahreszeiten bereiste er die Atlantikinsel, und war ein jedesmal auf´s Neue von Madeira begeistert.