Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Jan 2010, 23:00

Wo: O-Club, Lindauer Strasse 31, Lochau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

"Ich sehe keinen Grund, nicht in ein und demselben DJ-Set Cinemascope, Gitarrenrock, Deep House und Drum´n´Bass zu verbinden, es kommt nur darauf an wie", ist KRISTIAN DAVIDEKS Aussage wenn man ihn auf einen Stil festlegen möchte.

KRISTIAN DAVIDEK ist Urgestein des Wiener Senders FM4, der letztlich zum innovativsten Musik- und Jugendsender im deutschsprachigen Raum gekürt wurde. Als Moderator, Produzent und DJ hat er schon an fast allen Programmen des Senders mitgewirkt. Mittlerweile unterhält er sogar in Portugal einen FM4 Ableger namens Guerilla-Disco-FM4 Sequence Radio.

Er gilt als einer der erfahrensten und flexibelsten DJs des Senders FM4 überhaupt.

Support gibts wieder von den patenten MONKEYBREAKS aus Wien/Dornbirn.