Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sparkassen Rondo Cup 2010

Wann:

Sa 30. Jan 2010, 09:00–20:00
So 31. Jan 2010, 09:00–17:00

Wo: Turnhalle HAK, Schillerstraße 7b, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: volleyball

Hochkarätiges Starterfeld beim größten Internationalen Volleyball Nachwuchsturnier Vorarlbergs. Nicht weniger als 21 Teams aus England, Frankreich, Italien, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich kämpfen auch dieses Jahr wieder um die begehrten Pokale. Die Fans dürfen sich auf 2 Tage Volleyball vom Feinsten freuen, wenn sich die besten Clubmannschaften Europas mit den starken Landesauswahlen und Nationalteams messen.

Gespannt darf man sein wer dieses Jahr das stark besetzte Mädchenturnier dominieren wird. Das
Nationenduell gestaltet sich wie folgt: aus Italien Volley Bovisio, Winx 10 und Modena; aus Frankreich
ASER Volleyball Rixheim und ASPTT Mulhouse; aus der Schweiz wieder dabei GSGL U17 SAR und
erstmals der VC Kanti Schaffhausen; aus Deutschland die Landesauswahl Württemberg; aus Liechtenstein die U18 Nationalmannschaft; aus Österreich Salzburg Volleyball, die Landesauswahl Vorarlberg und last but not least das Heimteam des Sparkasse SSK Feldkirch.

Viel Action darf auch beim sportlichen Duell der Burschenteams erwartet werden. Es treffen aufeinander:
aus Italien Liceo Meda, Palavolo Scarperia und natürlich Modena; aus Deutschland die Landesauswahl Württemberg und erstmals der VfB Friedrichshafen; aus England wieder die Jugendauswahl; aus Österreich Salzburg Volleyball, erstmals die Volleyball Akademie UVC Graz und die Vorarlberger Landesauswahl.

Es ist jedes Jahr beeindruckend zu beobachten auf welch hohem Niveau schon die Jugend Spielerinnen und Spieler der Top Volleyball-Clubs und -Nationen Europas agieren. Für besondere Stimmung in den Hallen werden wieder die italienischen Fans sorgen, die sich schon mit vollen Bussen angekündigt haben. Mit großem Interesse wird die erstmalige Teilnahme der jungen Talente der Grazer Volleyball Adademie beobachtet werden. Und aus heimischer Sicht gilt die ganze Aufmerksamkeit natürlich den starken Damen des Sparkasse SSK Feldkirch.

Der Sparkasse SSK Feldkirch freut auf zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei und für Bewirtung ist
bestens gesorgt!