Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HEART CORE SEXtra Lustig

Wann:

Fr 26. Feb 2010, 20:00–22:00

Wo: Ramschwagsaal, Ramschwagplatz 1, Nenzing

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €18,00
  • Vorverkauf: €17,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: volredaktion

Balldini`s "Heart-Core – SEXtra LUSTig"
ist eine Reise in die erotischen Möglichkeiten und Praktiken des 21.Jahrhunderts.
Ein Aufklärungsprogramm, wie es in dieser Form garantiert noch nie gezeigt wurde. Offen, freizügig und - wie immer bei Balldini - aus dem puren Leben gegriffen.
Im Laufe des Programms lädt sich Balldini als Moderatorin 5 Gäste ein (alle Charaktere von ihr selbst gespielt), die fröhlich aus dem Nähkästchen plaudern und sich so gut wie kein Blatt vor den Mund nehmen.

Trotz aller Freizügigkeit verspricht Balldini ihr Programm "im Rahmen" zu halten. Stil und Niveau sind ihr wichtig. Was ihre Gäste allerdings an diesem Abend von sich geben, liegt nicht in Balldini`s Verantwortung. Mitunter wird sie selbst dabei rot. Wer weiß.
Ein Programm, das Tabus anspricht, ohne zu bewerten. Das möglicherweise dazu beiträgt, falsche Scham und Schuldgefühle abzulegen. Das Neues präsentiert und garantiert Lust macht zum Ausprobieren.