Diese Veranstaltung ist schon vorbei
K – Nicolas Michel

Wann:

Sa 13. Feb 2010, 20:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • 0041 81 7566604, fabriggli@fabriggli.ch: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

Moderne Chansons "en français". Mit Jérémie Duciel. Selten führt einem ein Künstler den musikalischen Röstigraben so deutlich vor Augen wie K alias Nicolas Michel.

Während er in der Westschweiz und in Frankreich schon Konzerte vor tausenden begeisterter ZuhörerInnen gespielt hat, ist er in der Deutschschweiz weitgehend unbekannt. Das möchten wir vom fabriggli gerne ändern und haben ihn deshalb zu uns in den fernen Osten unseres Landes eingeladen.

Begleitet wird K vom Multiinstrumentalisten Jérémie Duciel, der parallel an Schlagzeug, Percussion und Keyboard zu hören sein wird