Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Dez 2010, 22:00

Wo: O-Club, Lindauer Strasse 31, Lochau

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: volredaktion

Ein erneut titelloses Jahr 2010 bittet zum Finale. Ein Jahr in dem die Wirtschaft beharrlich und unaufhaltsam nach vorne strebte, als trete man das Gaspedal seines Toyotas. Ein Jahr das in die Geschichte eingehen wird, als das Jahr, in dem eine neue automobile Ära eingeläutet wurde, als es ehrgeizigen Ingenieuren gelungen ist, Motoren mit Wasser voranzutreiben, vorausgesetzt, das Wasser stammt aus dem Golf von ...Mexico. 2010 - 12 Monate voller politischer Entscheidungen, die, wie uns eingeflüstert wurde, alternativloser nicht hätten sein könnten. Stopp, jetzt aber mal halblang! Potz Blitz!

Start: 22.00 Uhr

Der Vorverkauf im Lindaupark wird DRINGEND empfohlen!!!! Begrenztes Kartenkontingent, begrenzte Einlasskapazitäten: Wer keine Karte hat oder zu spät kommt, wird draussen frieren!