Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 28. Dez 2010, 21:00

Wo: Chelsea, Lerchenfelder Gürtel 29, 16. Ottakring, Wien

MOUSTACHE TOUR 2010
Der Aexman attackiert Österreich mit seiner Combo AEXATTACK im Dezember 2010. Aus dem Plan, eigene Songs solo zu präsentieren, ist schnell eine voll ausgereifte Band geworden. Michael Krapesch, ebenfalls Mitglied der Band human shout und Schlagzeuger, weigerte sich nicht, sich auch bei dieser Combo hinters Schlagzeug zu setzen. Gitarrist Heli Schwab war nicht davon abgeneigt, endlich in einer Rock'n'Roll-Band zu spielen und Liwi Li schwingt die restlichen 4 Saiten. Nun gibt es einige Songs, die der Welt unter dem Namen aexattack präsentiert werden. Love, Peace and Rock'n'Roll.

ROADKILL RODNEY
Unter Harmonie versteht das Wörterbuch ja im Allgemeinen die Vereinigung von Entgegengesetztem zu einem Ganzen. Ganz und gar nicht auf einer musikalischen Wellenlänge sind die Jungs von Roadkill Rodney, gegensätzlich ihr Musikgeschmack, dafür verbindet sie ihr gemeinsames Ziel: Musik als Vermittler von Gefühlen. Doch ganz so einfach ist das auch nicht. Für die vier postpubertären Internetkanadier dreht sich wenig um Harmonie, eher alles um den Rock. Und wahrscheinlich stimmt die Harmonie gerade deshalb und der Nachthimmel bleibt für immer. Kurz gesagt: harmonischer Rock aus Österreich, ganz klar. Wer sich das noch immer nicht merken kann, noch einmal mit nur einem Wort: Rock.