Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 15. Dez 2010, 09:00
Mi 15. Dez 2010, 10:45

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing

Eine Weihnachtsgeschichte mit Musik, bei der sich ALLES - erraten - um Weihnachten dreht. Konzert heißt es deshalb, weil sehr viele Lieder gesungen werden und auch viele ungewöhnliche Instrumente - von der singenden Säge bis zu Anklungs - zum Einsatz kommen.

Peter Schneck beschließt dem diesjährigen Weihnachtstrubel zu entkommen und stattdessen auf seinem Dachboden für ein bisschen Ordnung zu sorgen. Das geht nur sehr langsam voran, denn immer wieder stolpert er über Sachen, die ihn an seine Kindheit erinnern und die Arbeit vergessen lassen. Ein unerwarteter Gast sorgt zusätzlich für Turbulenzen und Ablenkung ...

Und schon wird gefeiert, dass es nur so klingelt!

Ein Weihnachtsfest der ganz besonderen Art an einem kleinen verstaubten Ort voller Erinnerungen, Geschichten, Überraschungen, Liedern zum Mitsingen und einem phantastischen Weihnachtsbaum!