Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 31. Dez 2010, 19:30

Wo: Theater am Alsergrund, Löblichgasse 5-7, 09. Alsergrund, Wien

Liebes Tagebuch!

Wir schreiben den 18 August 2010, sitze hier auf der Terrasse, warte auf den Eiskaffee und soll einen Pressetext für mein Silvester Special im Theater am Alsergrund schreiben. Leider tragen die 32 Grad Außentemperatur massiv dazu bei, dass mich Silvester momentan recht wenig interessiert. Aber was soll’s: das Silvesterpublikum will unterhalten werden, koste es was es wolle. Muss mir was überlegen...hmmm...werde wohl ein Best Of aus den ersten drei Programmen machen, da sollte für jeden was dabei sein. Bis dahin sind hoffentlich auch schon einige Szenen aus dem neuen Programm fertig, die ich gleich ausprobieren könnte. Wäre gleich mal ein schöner Ausblick auf 2011. Ah, sehr schön, der Eiskaffee kommt gerade! Sehr cool, sogar zwei Packerl Eiswaffeln sind dabei, na da bin ich der letzte, der da was dagegen hat! ... Na geh, schon wieder bilden das Eis und der Kaffee diese Bröckerl, die ich so hasse, jedes Mal der selbe Sch....! Freu mich jetzt doch schon auf Silvester!